Zur Startseite

PreussenElektra

Nach der Abspaltung von E.ON, wollte sich PreussenElektra neu entwickeln – wir begleiten sie nun auf dem Weg in eine grüne Zukunft, dem Ausstieg aus der Kernenergie.

Branding „Bis zur grünen Wiese“

Neben komplett neuen Infowänden für alle Standorte und mehreren Broschüren, haben wir für PreussenElektra keine Mühen gescheut. Mit einprägsamem Design und auffallenden Giveaways steht der grünen Zukunft nichts mehr im Weg. Dieses Konzept erstreckt sich durch die komplette Kommunikation: Von der internen Verständigung über kleinere Printprodukte bis hin zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter, zum Beispiel auf Ausbildungsmessen, ist alles dabei.

 

Branding, Printproduktion, Fotografie & Bildbearbeitung, Drohnenfotografie

Anzeigen

Fotografie

Unsere Fotografen sind bei der Entwicklung einer neuen Bildsprache für PreussenElektra vom äußersten bis in den Kern des Werkes vorgedrungen. Mit Drohnen über dem Gelände, Detailfotografie im Inneren und einem Mitarbeitershooting haben wir eine einheitliche Bildsprache entworfen.